Events

Ecstatic Dance mit live DJ

Dance yourself free! Only 20€ *FREE for Members*

DATUM
13. September 2024
20:30 – 22:00

LOCATION
ALKEMY Soul Studio 1040 Wien, Gußhausstrasse 2/ Ecke Technikerstrasse

PRICE
ONLY €18
FREE FOR ALKEMY Soul® Members
bookable also with 5er & 10er Block

SHAKE IT ALL OFF!

Richtig los tanzen, Kopf ausschalten, frei fühlen und dich durch alle Qualitäten der Elemente fließen lassen – das ist Alkemy Ecstatic Dance.

Wir starten zusammen mit Aufwärmübungen um im Raum und unserem Körper anzukommen, Atem und freier werdende Bewegung hilft und mit der Zeit intuitiver und extatischer zu werden!

Movement Inspirationen von Nora begleiten dich auf der Reise. Embodiment und Connection durch intuitives Tanzen zu elektronischen Beats und Worldmusic LIVE gemixt von Marie aka Glitzer & Bass.

Ecstatic Dance ist ein judgemental free space – Erwartungen und Bewertungen – vorallem die sich selbst gegenüber – bleiben draußen, wie auch Mobiltelefone. Wir tanzen in bequemen Outfits in denen wir uns wohl fühlen uns frei zu bewegen.Zum Abschluss laden ruhige Lieder zur Entspannung und Integration ein. Wie bei Yogastunden landen wir im Liegen und spüren nach. Der Afterglow des Tanzes kann ausführlich genossen werden.

Ecstatic Dance bietet dir einen Ort, um richtig los zu tanzen! Freie Bewegung und Begegnung verbindet dich mit deiner Intuition und lässt uns gemeinsam pure Lebensfreude feiern.

Komm in einem liebsten Tanz Outfit und lass uns gemeinsam in der Bewegung frei werden!

We are ready to take off!

Ab sofort gibt es jeden Monat einen Ecstatic Dance im ALKEMY Soul – come aroud!

Lets glow & move together!

Nora Mazu

Nora Mazu

Nora liebt es Menschen aus gewohnten Mustern ins HERE AND NOW zu bringen (in Dances, Ritualen und Kollektiven)

DSC03310

DJ Glitzer & Bass

DJane Glitzer & Bass– der Name ist Programm: Marie’s Gigs versprechen groovige Beats mit viel Bass ergänzt durch ein funky Glitzer-Outfit